Dienstag, 5. November 2013

Bilderrätsel - Was bin ich?

 
 
B & S Bilderrätsel - Was bin ich ?
 

Was könnte die Bilderauflösung sein? Was verbirgt sich hinter diesem gepixeltem Bild? Ratet doch einfach mal mit und schreibt die Lösungen als Kommentar hinein.
Eine kleine Hilfe gebe ich euch - die Lösung ist hot sehr hot ;-)

Auflösung folgt ;-)

Hier die Auflösung:
Vielen Dank für die tollen originellen Kommentare.
Gewonnen hat...........   CC und Yara.

Es ist unsere Köja mit ihrem nicht ganz jugendfreiem sexy Männerhemd. Danke fürs Mitmachen ;-)

7 Kommentare:

  1. das ist doch die köja...?
    cc

    AntwortenLöschen
  2. Wat ne Hühnerbrust... Wenn das einer von Catys Latinos ist, gibt dat mächtig Ärger, das sag ich euch!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Gentleman Mo mal ganz anders und sexy
    2. wird angehimmelt von Kittycat mit (roten ?) Haaren

    Yara

    AntwortenLöschen
  4. lol das hemd ist ja zum schreien. hoffentlich sieht dich guido nicht so :)))
    CC

    AntwortenLöschen
  5. Ist dat der Pupser? Oder vielleicht doch dat Schreckgespenst? Latino mit roten Haaren? Glaub ich nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Catlein...wenn mich Guido so sehen würde, könnte er sagen: "Das Hemd tut nichts für sie!" ;))
    KöJa

    AntwortenLöschen