Mittwoch, 19. März 2014

Happy Rezzday Catany

Liebe märchenhafte zauberhafte Catany,
die B&S Familie wünscht Dir
alles Liebe und gute zu Deinem Rezzday.




Ein Märchen hat seine Wahrheit und muß sie haben, sonst wäre es kein Märchen
Johann Wolfgang von Goethe
 
 
Am Anfang begleiten uns fremde Märchen. Erst später erzählen wir die eigenen.
Sigmar Schollak
 
Keine andere Dichtung versteht dem menschlichen Herzen so feine Dinge zu sagen wie das Märchen -
Johann Gottfried Herder
 
 
Feiern wir heute mit Catany einen märchenhaften Abend, den Bunde für sie organisiert hat.
Zauberhaften Rezzday.
 

3 Kommentare:

  1. Mein lieber Bunde, meine lieben Freunde

    ich danke Euch sehr für diesen bezaubernden Abend. Alles hat gestimmt, genau die Leute, die mir in SL ans Herz gewachsen sind, waren da, um mit mir zu feiern. Der Märchenwald glitzerte, die Musik begeisterte all die Feen, Märchenwesen und Unholde.
    Danke mein lieber Bunde, dass du da bist. Danke für Deine Worte aus 1001 Nacht, die wir
    sehr verlängern werden.

    Eure Freundin Catany

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön es wieder war!.... schwärm* :-)
    Das Einzige was gefehlt hat, war ein gemeinsames Gruppenfoto. Das hätte dem Ganzen noch das Prinzessinnekrönchen aufgesetzt. Vielleicht holen wir das ja mal nach?
    Jeder schlüpft noch einmal in sein fairy tale Kostümchen und dann wird posiert! ;-)
    Danke für den *******haften ******n Abend ihr Lieben ;-)

    LIebe Grüße Eure Zwölfe... äääh Elfe Jarri :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine hinzugefügten poetischen Werke,
    und deine liebevoll gestalteten Ankündigungen unserer B & S Partys
    liebes Flöchen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, interessante und mit lustigen
    Bildern bestückte Artikel von dir zu lesen. Und auch auf die Kommentare unserer Bewohner (es könnten ruhig ein paar mehr sein) bin ich sehr gespannt :-)

    "Griaßgod" und Merci J.B.

    AntwortenLöschen