Sonntag, 16. November 2014

B &S goes Weihnachtsmarkt 2014


"Waaaaaaaaaaaas, in 14 Tagen eröffnen die ersten Weihnachtsmärkte", dieser Gedanke schoss mir in dieser Woche durch den Kopf.
Dabei erinnerte ich mich an letztes Jahr unser erstes gemeinsames Weihnachtsprojekt für unsere B&S Family & Friends. Sollen wir es noch einmal wagen, Spass zu haben und einfach gemeinsam wieder etwas in Angriff nehmen.
Wir haben so viele Künstler unter uns, sei es mit "Hammer und Nägel" , "Deko-Kunst" oder einfach die Kunst etwas tolles zu gestalten.

Das schreit geradezu nach einem kleinen B&S Weihnachtsdorf.

Jeder der mitmachen möchte, bekommt gratis einen kleinen Shop mit 50 Prims zur Verfügung gestellt.
 
Diesen könnt ihr weihnachtlich einrichten und eure Produkte verkaufen.
 

Ein Commercial Grundstück ausserhalb B&S und Hüttchen sind bereits vorhanden.
(Bitte auch darauf achten, das jeder nur 50 Prims rezzt - Danke)
Wer hat Lust mitzumachen, wenn es heisst
"B&S goes Christmasmarket"?
 
Es wäre super, wenn ihr euch melden würdet. Denn dann kann es bereits in dieser Woche losgehen.

Der Weihnachtsmarkt mit Gefühl und liebevollen Details.




3 Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab Lust mitzumachen (KöJa)....Erster! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Zeit, in der manche sich hier als ERSTE wähnen, sichern sich andere schon die besten Verkaufsstände.....Natürlich mit Rücksprache ......
      Bin ich froh, dass ich dort Erste war ;-)))

      Löschen
    2. bäääääääääääääh.....:P

      Löschen