Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventsfenster bei Lilli & Valten am 11.12.2014

Was haben einen Bademantel und Badepantoffeln mit einem Adventsfenster zu tun? Diese Frage stellte sich jeder von uns, als wir von Lilli und Valten im Vorfeld diese Kleidung für das Adventsfenster erhielten. Wer jedoch Lilli und Valten kennt, weiss das es ein toller Abend wird.
Und so trafen wir uns alle am Donnerstag gemütlich im Bademantel und Badepantoffeln bei Lilli und Valten und kuschelten uns an das Lagerfeuer. Die beiden haben keine Kosten und Mühen gescheut und so wurden ihre kompletten Stühle aus Holz in das Feuer geworfen, damit wir es warm haben. Wir wärmten uns sowohl von Aussen als auch mit ihrer Suppe von Innen auf. Gestärkt ging es dann in grosse Freiluftbadewannen. Wunderschön war die romantische Stimmung in die man versetzt wurde. Im warmen Badewasser sah man sich die wunderschöne Schneelandschaft an - ein tolles Erlebnis. Anschliessend wurde der Körper mit heisser Musik von Molina auf einer Tanzfläche wiederbelebt. Der Abschluss bildete ein Dudelsackkonzert mit den Gästen. Es war ein toller beeindruckender Abend den Lilli und Valten uns gemacht haben. Vielen lieben Dank an euch beiden.





 
 
Hier ein Video des Abends:
 
 
Das der Gastgeber selber gedreht hat. Danke für die Erinnerung.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben! Leider konnte ich bei einigen von euch nicht mitfeiern in diesem Jahr. Ich bin im Moment sehr viel im ersten Leben unterwegs, und meine RL- Familie und Freunde kennen kein Pardon, wenn es um sl geht :P Einige Male war ich drauf und dran mich davonzustehlen von dieser oder jener RL Gesellschaft, um euch doch noch in SL begrüßen zu können. Aber nix da! Es war einfach nicht möglich! Fast beleidigt waren meine Leute, wenn ich das Thema SL nur angesprochen habe. Für Außenstehende ist es auch nur schwer nachvollziehbar unser zweiten Leben hier ;)
    Dennoch hab ich immer an euch gedacht, und euch gewünscht, dass eure Adventsfensterpartys ganz toll werden.
    Dank der lieben Flo kann ich auf den Fotos, die sie in ihrem super Blog postet, auch nachträglich noch sehen, wie rund und wunderschön eure Partys waren. Und auch die Videos von Valten tragen dazu bei, dass ich irgendwie mitten im Geschehen bin, auch wenn ich nur vor dem Monitor sitze.
    So und jetzt wünsche ich euch einen friedlichen 3. Advent, und seid lieb gegrüßt von eurer KöJa <3

    AntwortenLöschen