Montag, 28. Oktober 2013

Ein spektakuläres Rennergebnis liegt uns beim 1. Kürbisrennen vor.

Die Motivation der Teilnehmer war sehr gross und so legte man bereits im Vorfeld grossen Wert auf seinen ausgesuchten Kürbis. Es wurden Strategien festgelegt, Insidertipps versucht auszuquetschen und jede Menge Tricks angewendet ,um ans Ziel zu gelangen. Mit einem hervorragenden und überraschenden Ergebnis endete das Rennen. Unsere weiblichen Teilnehmer nahmen den Männern den Kürbis ab und so standen zwei Frauen auf dem Siegertreppchen.
1. Preis Cat Carfargo
2. Preis Yara Eilde
Sie lieferten ein grandioses Rennen ab. Beide entschieden sich für den gelben Kürbisflitzer „Renn und Win“. Vielleicht waren es die zarten weiblichen Hände oder auch Cat´s geheimes Werkzeugköfferchen, das die Kürbisse zum Glühen brachte.
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden.
Das 3 .Siegertreppchen musste leider leer bleiben, da es ausser den beiden Frauen keiner geschafft hatte, innerhalb 5 Minuten das Ziel zu erreichen. Es gab einige Protestaktionen an die crazy Rennleitung, ob die Rennstrecke nicht zu sehr von den Geistern, Hexen und sonstige unheimliche Gestalten manipuliert wurde.
Doch nun zum Rennverlauf:
Die Kurve eins hatte es in sich, im Schneckentempo , Rückwärts oder Seitwärts wurde diese absolviert. Manche landeten danach unweigerlich in Köjas Gartenzaun. Bitte Rechnung des Schadens an den Veranstalter Crazy Rennleitung schicken. Ebenso die Hauswand von Molina & Wolf wurde in Mitleidenschaft gezogen, sodass die Rennleitung danach gleich einen Statiker beauftragte. Nach der ersten Kurve, kam der Todestunnel, der wahrlich viele Kürbisse verschluckte und somit auch die zur Verfügung stehende Primanzahl erheblich reduzierte. So manch ein Teilnehmer wurde ausgebremst und kam dadurch nicht rechtzeitig ans Ziel, da der Bolidenkürbis nicht mehr neu gerezzt werden konnte. Auch liegt uns ein Protestschreiben der Wasserinnung Fische vor, die sich massiv gestört fühlten, weil komische Gestalten ihre Ruhe störten und es Kürbisse regnete. Manche Teilnehmerfamilien werden auch eine „Fish and Fish“ Essenswoche einlegen müssen. Wobei ich ausdrücklich erwähnen möchte, dass eine Kürbissuppe nicht aus Fischen besteht. Auch die zweite Kurve wurden manchem zum Verhängnis und so wurden alte Bekannte der Fischfamilie „Nass und Schwimm“ besucht. Die letzte Zielgerade wurde oftmals aufgrund der abgelaufenen 300 Sekunden abgebrochen. Erfinderische Roller u. Hexenbesen dienten als Taxi, um zurück zur Zuschauertribüne zu gelangen. Den Zuschauer gebührt ein Extralob, denn diese heizten und feuerten die Rennfahrer und Rennfahrerinnen an.
Unsere DJane Molina tat dazu ebenfalls bei, um mit heissen Tracks die Kürbisse zum Fliegen zu bringen. Hierzu ein herzliches Dankeschön an dich liebe Molina, für deine tolle Musikauswahl sowie der Einladung in euer Cafe (natürlich auch ein Dank an „Rennrollerracer“ Wolf).
Nach dem letzten Zieleinlauf kamen wir zur Siegerehrung und stellten fest, wie schnell doch 2 Stunden vorbei sein können. Die Siegerinnen wurden noch ein wenig im Cafe gefeiert .
Danke an alle Teilnehmer, Besucher und Mithelfer.
Mit einem „Kürbisroll“ verabschiedet sich die
Crazy Halloweenkürbisrennleitung bis zum nächsten Mal.
P.S. die es sich jetzt nicht nehmen lässt die einzelnen Teilnehmer und Mithelfer vorzustellen ;-)
 
Alex von der sanften Fahrt
Cat die Lady mit dem heissen Geheimschraubenschlüssel
Catany Lady „Durch und Durch“
Conny der Sanitäter in der Not
Lotte die anfeuernde Lady
Lilli Lady orange Hüterin der Familie „Fisch und Schwimm“
Molina die Lady mit der heissen Ballonbremse und den glühenden Tracks
Mo der Gentleman des „3,2,1, los“
Valten der edle Kürbisritter „Flitz & Dance“
Wolf der schnellste „Rennrollerracer“
Yara die Lady mit den einfühlsamen Hände
Flo die „Lag“ Lady
 


 

2 Kommentare:

  1. Danke Flo für deine Mühe und dem ganzen Aufbau. Es hat super Spaß gemacht.
    Yara

    AntwortenLöschen
  2. Das war super :) Ich dachte ja unsere Männer stauben die Preise ab. Und mal wieder toll geschrieben, danke Flo. Liebe Grüsse, Cat

    AntwortenLöschen