Sonntag, 13. Oktober 2013

Reporterin Catany deckt auf

.........Psssssst: Eine vertrauliche Mitteilung
Catany beobachtetet am Freitagabend, wie eine Katze an ihrer Mülltonne hochkletterte.

Der Verdacht kam ihr sofort, dass es sich um Sugarcat handelte, laut Jarri eine der schönsten Katzen von Bread and Stones.

Ja, war nicht einfach für das kleine Vieh, denn die Wände der Tonne sind schon sehr glatt. Aber es entwickelte ungeheuren Ehrgeiz und Kraft, kam bis oben, schlug den Deckel hoch und dann nichts wie Kopf rein.

Raschel, raschel....das Kätzchen durchwühlte die Tonne. Das Taktgefühl der Verfasserin verbietet nun, zu erläutern, was sich alles dort drin befand. Könnte zu Peinlichkeiten führen, denn wo soll man sonst hin mit all dem Zeugs.

Dies ist nun mein Anliegen:

Bitte prüft genauestens, was ihr auf dem Flohmarkt erstehen wollt. Denn die Befürchtung ist schon gross, dass es aus der Mülltonne sein könnte und das Kätzchen nun Geld daraus machen will.



Bericht/Foto: Catany Klaar

3 Kommentare:

  1. So so Fräulen Klaar hat eine Mülltonne. Ist die im Mietpreis inbegriffen? Muss ich mich doch schnellstens mal an meine Vermieterin wenden. Bisher musste ich all mein Zeugs rückstandslos verbrennen.
    Yara

    AntwortenLöschen
  2. Mülltonne ?????? wir fahren unseren Unrat umständlich zur Recycling-Sim :)
    Da muss eine Müllordnung her :)
    Molina - Strandweg

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh ich sehe schon, ich muss jetzt eine Müllordnung und Mülltonnen ausgeben. Wird erledigt, da hat der vorhergehende Simowner ganz schön geschlampt, wenn nur ein Teil der Leute diese tollen Tönnchen haben. Das muss tatsächlich geändert werden;-).

    AntwortenLöschen