Donnerstag, 3. Juli 2014

Bratwurst oder Baguette - das ist die Frage

Bratwurst oder Baguette - das ist die Frage oder besser gesagt, wer gewinnt am Freitag.
Deutschland oder Frankreich.
Unsere B&S Bewohner tippen fleissig immer mit und hier die Glaskugeln der Bewohner:

Mo:       1:0 (Deutschland - Bratwurst)
Wolf:     2:1  (Deutschland - Bratwurst)
Cat  :    2:1   (Deutschland - Bratwurst)
Bunde: 2:1  (Deutschland - Bratwurst)
Jarri:    2:1   (Deutschland - Bratwurst)
Catany: 2:1 (Deutschland-Bratwurst)
Molina: 3:1  (Deutschland - Bratwurst)
Alex:     3:2  (Deutschland - Bratwurst)
Yara:     3:2  (Deutschland - Bratwurst)
Flo:       5:4  (Deutschland - Bratwurst - Elfmeterlangewürstchen)

Und diesmal wurde eine gelbe Glaskugelallianz getroffen.

Auf ein spannendes Spiel.


Vorankündigung:

Cat hat eine neue Anleitung gemacht. Stell ich in den Blog.

Bitte Termin vormerken für Mo-tag den 07.7.2014 22 Uhr.

4 Kommentare:

  1. Eigentlich war es gar kein Tipp sondern mein geplantes Abendessen für heute: 2 Bratwürstchen und ein Kräuterbaguette. Aber ich lasse es mal so stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sorry Bunde - ich dachte das war das Bratwurstorakel für die WM.
    "Neuer gegen Frankreich" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flöchen, ich tippe 2:1 für Deutschland, befürchte aber, dass Frankreich 2:1 gewinnen wird ;-)
    Vielleicht gibt es sogar eine Verlängerung. Alles ist heute Abend möglich!
    Liebe Grüße Jarri

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Mo. Ich hoffe, du bist von einer Bratwurst satt geworden!

    AntwortenLöschen