Freitag, 15. August 2014

Summer on Bread & Stones

Liebe B&S Family & Friends,

ich glaube wir sind alle nach der Weltmeisterschaft ins grosse Sommerloch gefallen.
Es ist ruhig auf B&S geworden. Viele sind im RL stark angespannt oder geniessen ihren wohlverdienten RL Urlaub. 
Kurzum das RL hat uns alle fest im Griff.


Als ich gestern in den Blog geschaut habe,
hab ich mit erschrecken festgestellt, wann ich zuletzt gebloggt habe und wie schnell die Zeit davon rast.
Das ist echt heftig. Ich wünschte ich könnte für manche Augenblicke die Zeit anhalten und diese dann intensiver geniessen.

Zeit vergeht sowieso in SL viel zu schnell. Man nimmt sich vor, mal kurz was in SL zu machen und schwupp sind zwei, drei Stunden um.
Mir geht es meist so, das ich mich in den Weddingslocation verliere und Dinge für die Hochzeiten ausprobiere. Dann gehe ich off und ärgere mich, weil ich mir vorgenommen hatte, mit euch im B&S Chat oder IM gemütlich zu schreiben und die Zeit ist wieder um.

Viel zu berichten gibt es auf B&S nicht. Alles steht noch, das ist das gute an SL, das hier kein Unwetter vorbeikommen kann, daß Bäume umfallen lässt oder Überschwemmungen bringt. Das einzige womit wir uns herumärgern müssen ist mit Lag, den Lindeneigenheiten oder fehlenden Prims. ;-)

Vielleicht wisst ihr was neues oder interessantes zu berichten?
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag, was wir in der nächsten Zeit als Highlight auf B&S machen könnten bzw. habt ihr dazu überhaupt Lust?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Flo


Hier noch einige Sommersprüche für euch:
(Regensprüche hab ich keine gefunden)


"Sommer ist die Zeit der kurzen Hosen
an langen Tagen!"


"Ich übernachte heute draussen,
1875 Mücken gefällt das."


"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist,
 um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war."



5 Kommentare:

  1. Ja, die Tage werden wieder kälter, man überlegt langsam, die Heizung wieder anzuwerfen. Selbst meine liebe Caty schickt mich schon Holz für den Kamin sammeln. Also könnte es bald wieder rund gehen auf B&S.

    Um mir selber mal wieder etwas in den Hintern zu treten, es endlich fertig zu bekommen, würde ich euch gerne bald zu einem Krimi einladen. Dafür bräuchte ich allederings noch von Flo (der ich vor JAHREN schonmal davon berichtete) sowie ein paar Mitbewohnern etwas Unterstützung. Werde mich demnächst mal bei euch melden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bunde, du weisst ja meine Unterstützung hast du, solange ich nicht abgemurkselt werde. Als blutleere Leiche sehe ich nicht so gut aus und das schadet meinem Teint. Also einfach melden, ich bin dabei. Achso und hiermit rufe ich zur "Help Bunde - Activity Sponsorshipping Hunting Wood Collection" auf. Jeder der Bunde bissl Holz bringen möchte, bitte IM an mich. Gruss Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Auch ich befinde mich seit einigen Wochen in meinem selbst gezimmerten Sommerloch. Kaum krieche ich nach oben in mein hübsches japanisches sl Domizil, rutsche ich nach kurzer Zeit wieder auf meine geliebte Couch im rl und lass mir von einem Tässchen Pfefferminztee und Quark mit Erdbeeren den Abend versüßen. Außerdem habe ich jetzt einen wunderbaren 47 Zoll Flachbildschirm und glotz den lieben langen Abend TV. Wenn ich mich nicht mit meinen zwei Stammtischkollegen treffe oder beim wöchentlichen Ninjatreffen bin, fahre ich zu Frenne und auch dort lassen wir uns es gut gehen.
    Süß finde ich aber, dass unser Flöchen uns geschrieben hat hier im Blog :) Darüber habe ich mich sehr gefreut. Seit Wochen schaue ich fast täglich nach, ob hier Neuigkeiten gepostet werden. Und bin immer ganz enttäuscht, wenn hier nix steht. Umso erfreuter war ich, als ich eure Einträge gerade eben gelesen habe.
    Oha....ein Krimi soll bei Bundi aufgeführt werden? Ich bin auf jeden Fall mit dabei! Gerne spiele ich auch die Leiche. Blutleer steht Jarri gut! Damit hat sie kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn ich bald Näheres darüber erfahre liebes Bündchen. Mit Holz kann ich leider nicht dienen. Tut mir leid! Der Winter wird lang und hart, habe ich mir sagen lassen. Da muss man zusehen wo man bleibt. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt!
    Es grüßt lieb eure Jarri :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu Jarri,
    ein Tipp versuche mal auf deinem wunderbaren 47 Zoll Flachbildschirm, dein PC dranzuhängen, du wirst eine neue SL Welt entdecken. ;-)
    Hab ich einmal gemacht und dachte ich bin im dritten Leben. ;-)
    Ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben. Und mich hinter den B&S Büschen zu verstecken, das ich Tratsch, Klatsch und Geheimnisse auf B&S aufdecke. ;-)
    Gruss
    Eure Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ne coole Idee Flöchen! Das mit dem "dritten Leben", aber auch das mit den B&S Büschen.
      Da bin ich ja mal gespannt, was du dort an Tratsch und Quatsch aufschnappst :) Habe vorhin versucht in sl reinzukommen, und leider hat es auch beim fünften Anlauf nicht geklappt. Irgend etwas scheint mit meiner Internetverbindung nicht zu stimmen momentan. Naja.. da kann man nix machen! Morgen ist auch noch ein Tag. Bis bald kleines Flöchen! Liebe Grüße sendet dir deine Jarri :)

      Löschen