Samstag, 27. September 2014

nachträglich Happy Rezzday Conny


Happy Rezzday lieber Conny,
 
wenn auch einen Tag verspätet, da du am 26.09.2014 gehabt hast,
und noch du selbst mich heute erinnert hast (peinlich). Sorry die Simownerin wird älter und der liebe Bushfunk hat es auch nicht bis zu mir geschafft. Seuffz.
 
Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinen
6 Jahren Second Life. Eine lange Zeit und wir freuen uns, dass du bei uns bist.
 
Ein dreifaches Hurra "Conny Hurra", "Conny Hurra", Conny Hurra" auf dein 6. jähriges SL Jubiläum.





3 Kommentare:

  1. Hey danke sehr :) Conny grüsst euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein dreifaches Hoch Hoch Hoch......auf unseren Conny....alles Liebe zum Rezzday
    In Freundschaft Lilli und Valten

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid lieb :) Wenn ich an damals denke, wie das noch so war, wie ich war. Da hat sich enorm viel getan in dieser Zeit seit da. Egal wo und ich habe mich sehr verändert und bin doch noch ich geblieben. Ich hab bei euch sowas wie eine Ruheoase gefunden. Das ist gut so. :) Denn einfach ist es für mich immer noch nicht mit alldem, was ich erlebt habe, klar zu kommen. 6 Jahre sind kurz und lang zugleich. Vierzehn Tage, nachdem ich gerezzt bin, traf Azulchen ein und von da an war unser Kontakt hergestellt. Noch nicht gleich so, wie es später wurde Aber immer zugetan. Wahnsinn dieses SL und gut, dass ich zu euch gefunden habe. Danke von Conny

    AntwortenLöschen