Sonntag, 19. Oktober 2014

Flugticket zum Mars Gültig: 20.10.2014

Lilli und Valten,

verteilen Flugtickets zum Mars. Allerdings ist das Ticket nur am 20.10.2014 in der Zeit von 22.00 Uhr bis 0.00 Uhr gültig.

Die Tickets gehen an alle der B&S Family and Friends.

Vielen Dank liebe Lilli und Valten, wir freuen uns bereits auf das Erlebnis zum Mars.
Aber nicht das mir einer auswandert aus B&S auf den Mars. Das ist nur ein Besuch morgen. ;-)

Anbei die  marisianische Einladung von Valten und Lilli.


P.S. Vielleicht kann Valten oder Lilli noch unter Kommentar den Dresscode bekanntgeben.
Sollen wir einen Raumschiffsanzug, Jogging, Jeans, .................anziehen?;-)

3 Kommentare:

  1. danke liebe flo für deine netten worte... jeder kann sich für die reise anziehen , wie er mag....
    wir freuen uns auf euch...lilli und valten

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit möchte ich mich bei allen unserenFreunden bedanken, die sich trauten mit Lilli und mir zum Mars zu reisen!
    Mit diesem schönen Beisammensein habt Ihr mir eine große Freude gemacht...auch die lieben Glückwünsche und Geschenke umrahmt von der ausserirdisch guten Musik von unserer Molina haben diesen Abend zu etwas ganz Besonderem für mich werden lassen.
    Und Dir liebe Flo einen extra Drückler für dieFreigabe der zusätzlichen Startfläche!
    Euer Valten

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich Happy Rezzday lieber Valten von Conny

    AntwortenLöschen