Samstag, 21. Dezember 2013

Lilli & Valtens Adventsfenster der Gefühle

Am Freitag wurde die B&S Familie und Freunde zu Lillis und Valtens Adventsfenster - ein Dinner mit musikalischem Dessert - eingeladen.
In einem liebevollen weihnachtlich dekorierten Festsaal landete der Taxischlitten Rudolf. Lilli hat sich mit ihrer Dekoration und die vielen weihnachtlichen Details selbst übertroffen. Sofort war man in dem Saal umhüllt von dem Weihnachtszauber und es wurde einem richtig warm
ums Herz. Duftender Gänsebraten, jedemenge Süsses und Hochprozentiges stand auf den festlich dekorierten Tischen. Als besonderer Nachtisch, gab es dann von der Sängerin Chandra Deed, die Lilli und Valten extra engagiert hatten, einen wunderschönen gesanglichen Weihnachtscocktail. Mit ihrer Stimme erreichte sie jeden und die Stimmung war sehr
emotional. Nachdem Chandra mit tobendem Applaus verabschiedet wurde, bat der Gastgeber Valten Irmgar und Flo auf die Bühne. Was dann kam, war für Flo nicht zu beschreiben (und wird in einem separaten Post nochmals aufgeführt). Irmgar schrieb ein Gedicht in den Chat und Flo wurde von der B&S Familie und Freunde mit vielen Geschenken überhäuft. Mit Tränchen in den Augen bedankte sie sich bei der B&S Familie, die ihr alle sehr ans Herz gewachsen sind für diesen wunderschönen Abend. Doch wer die B&S Familie kennt, wusste das da noch was kommt und
tatsächlich haben die Freunde keine Kosten und Mühen gescheut und die B&S Scooter Band engagiert. Die Mangerin der Band Molina musste die weiblichen Groupies in Schach halten, die immer wieder nach dem Hotelnamen der Band fragten.
Es war ein wunderschöner Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Der Zauber der Weihnacht hat an diesem Abend Einzug gehalten.

Dafür danken wir den Gastgebern Lilli und Valten. Auch ein Dankeschön an alle anderen, die diesen Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Jeder einzelne von der B&S Familie war ein Teil dieses Abends und trug dazu bei, den Zauber der Weihnacht und der Freundschaft in unsere Herzen zu tragen. 

 



1 Kommentar:

  1. Das war ein super Abend dort, hat mir sehr gut gefallen :)
    JB alias KöJa

    AntwortenLöschen