Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester



Liebe B&S Freunde und Familie,

noch ca. 12 Stunden und schon haben wir das Jahr 2014.
Zuerst war es noch Weihnachten im Kreise unserer Familien und Freunde und jetzt geht das Jahr 2013 bald zu Ende. In dieser Zeit war es ein wenig still im Blog und auf Bread and Stones.
Das ist ganz natürlich, viele von uns sind zu den Familien oder Freunde gefahren um Weihnachten und das neue Jahr mit den Liebsten zu verbringen. Doch werden auch immer in dieser Zeit Gedanken an die B&S Familie und Freunde mit denen man viel Zeit im Jahr verbringt gehen. Man kennt sich nicht im realen, doch wir kennen uns alle über Second Life und wir sitzen alle real hinter den Bildschirmen. Alles was wir tun und wie wir uns geben, das sind wir und wenn wir uns eine B&S Familie und Freunde nennen, so ist der Begriff Freundschaft real.
Dafür möchten wir uns bei allen bedanken.

So kurz vor Ende 2013  frage ich mich dann immer, was ich in diesem Jahr so geschafft habe, ob ich weiter gekommen bin in meinem Leben...Ob alles so richtig gelaufen ist, was hätte ich anders machen können? Wie geht es weiter im Jahr 2014, gute Vorsätze (okay die hab ich aufgegeben ;-) ).

Ein kleiner Text habe ich im I-net gefunden, den ich sehr schön finde:

"Die letzten Tage des Jahres nahen. Ein Jahr, das Euch hoffentlich viele schöne und unvergessene Momente beschert hat vielleicht auch Momente, in denen Ihr still und leise über das Erlebte nachgedacht habt und neue Pläne gereift sind.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist sie selber zu gestalten."

Mit diesen Worten wünschen wir Euch allen von Herzen einen rassigen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein wundervolles 2014. Sprengt euch nicht in die Luft und passt gut auf euch auf ;-) !

Wir sehen uns wieder.

Flo & Mo

 




1 Kommentar:

  1. Sei stets munter und froh, lebe glücklich liebe Flo.
    Und der gute Mo ebenso! :-)

    Es grüßt die Jarri

    AntwortenLöschen