Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesterwünsche von Catany

Vergangen sind schöne Stunden, einzigartige Momente
und bezaubernde Augenblicke
Und wieder wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende
Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

 

 
Liebe Freunde aus Bread and Stones,
 
dankbar schaue ich auf das vergangene Jahr zurück, welches ich auch in vielen Stunden mit Euch verbracht habe.
Die grösste Freude aber war, dass mein lieber Bunde wieder gesund nun froh ins Neue Jahr starten kann.
 
Einen guten Übergang für Euch alle und ab 2. Januar warte ich wieder auf Euch.
 
Lieben Gruss
Catany Klaar
 
 
Vielen lieben Dank Catany für diese wunderschönen Zeilen!

 

1 Kommentar:

  1. Oh...was für schöne Worte zum Jahreswechsel! Du schreibst mir aus dem Herzen liebes Catannchen :)

    JB lässt grüßen :-)


    AntwortenLöschen