Montag, 6. Januar 2014

hui schon die 2. Januarwoche hat angefangen

Wahhh die Zeit rennt schon, ich habe nicht einmal meinen virtuellen Kalender 2014 übertragen und schon ist die erste Januarwoche vorbei.

Was ist passiert in der Woche?

Im realen Leben hatte unser Conny einen runden Geburtstag zu vermelden und Alex hatte kurz vor Jahresende seinen Rezzday. An beide herzlichen Glückwunsch.

Heute kommt Yara wieder aus ihrem Urlaub zurück, hoffentlich hat die Sonne in ihren Koffer gepasst. Auch Lilli habe ich im Visitortracker von unserem Weihnachtsmarkt gesichtet. Herzlich Willkommen zu Hause auf B&S. Ihr habt uns gefehlt (natürlich auch Valten).

Apropo Weihnachtsmarkt, leider geht die schöne Winterzeit zu Ende und er muss abgebaut werden. Es wäre lieb von den Shopbesitzern, wenn ihr eure Sachen ausräumt bis ca. Mitte der Woche, damit ich den Weihnachtsmarkt für das nächste Jahr "einmotten" kann. Es war eine wunderschöne Aktion und toll, das ihr alle mitgemacht habt. 
Ich hoffe es hat euch Spass gemacht. Ihr habt euch soviel Mühe gegeben. Danke an alle!

Aber wir wären ja nicht B&S wenn wir nicht noch bissl was auf Lager haben ;-).
Jetzt kommt die Valentinszeit, Liebe und Romantik liegt in der Luft. Wir haben noch eine kleine Verlängerung bekommen und so wollen wir für alle Interessenten, nochmals einen kleinen Markt machen. Wo jeder der Lust hat, was ausstellen kann, was mit dem Thema Liebe und Romantik zu tun hat ;-). Näheres am Wochenende.
Vorab wäre es schön, wenn ihr euch kurz bei mir melden könnt, ob ihr an einen kleinen Romantikshop interessiert seit.
(natürlich wieder unter den selben Konditionen ;-) ).
Auch ein Namen für den Markt wird gesucht.

So das waren die neuesten News rund um B&S.
Wenn ich was vergessen haben sollte - einfach melden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen