Sonntag, 26. Januar 2014

Fernsehteam berichtet live auf B&S „die Wolfssuche“

Man glaubt es kaum, aber die aktuellsten Nachrichtentitel auf B&S überschlagen sich.


 

Fernsehteams live auf B&S, die Wolfssuche, ist B&S gefährdet durch den Wolf, verwunschener Prinz als Wolf, die junge Frau tanzt mit dem Wolf, was will der Wolf auf B&S, dreht Spielberg den neuen Wolfsfilm auf B&S, Wolf durchsucht Mülltonnen,der Wolfsblick durch B&S,
Ja liebe B&S Family & Friends, ihr habt es richtig gelesen, der Wolf geht um auf B&S. Gestern am frühen Abend wurde mir Bildmaterial zugespielt von unserer Aussendienstfotografin C (der Name wurde aufgrund der Sicherheit abgekürzt). Das Bildmaterial wurde auch aus Gründen der Geheimhaltung retuschiert.
Ebenso weisen wir daraufhin, dass es sich bei dem Namen Wolf nicht um unser  B&S Familienmitglied Wolf handelt. Die Namensähnlichkeiten sind nur Zufall.

Der Name Wolf steht hier für die Ereignisse, die es auf B&S seit gestern gab:
„die mit dem Wolf tanzt“
„der Pakt der Wölfe“ (omg sind es den schon mehre?)
„cry oft the white wolv“ (schrei des Wolfes – oder Caruso singt auf B&S)
„Wolf Town“ (Namensänderung von B&S?)
„Unter dem Wolfsmond“
„Angriff der Wölfe“ (okay Frauen und Kinder zuerst in die B&S Rettungsboote)
„Wolfsblut“ (och nööö ich kann kein Blut sehen )
„Living with wolves“ (das kann ja lustelig werden)
 
Deshalb bitte seit vorsichtig und passt auf euch auf.

Anbei ein Bild des Wolfes. Sachdienliche Hinweise bitte in den Kommentar schreiben.

Einen schönen Sonntag.

8 Kommentare:

  1. Gröhl :)
    Auf dem Bild schaut das ja gemeingefährlich aus. Muss unbedingt meine Frischlinge durchzählen.
    CC

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat dieses Ungetüm ebenfalls am letzten Samstag aufgesucht. Er wolfte... äh wollte sich gerade über meine Drill Packung hermachen, da hab ich ihn an den Ohren zurückgezogen. Dann ein Tritt in die Lefzen und alles war wieder gut.
    Neee Scherz! Der olle Pfotengeber war zu der Zeit noch harmlos.Vielleicht weil J. keine rote Perücke aufhatte so wie C. Atany. Rot scheint den Wolf bis aufs Blut zu
    reizen. Hier ein kleiner Tipp von mir Frau Klaar! Setzten sie sich ein anderes Haarteil auf. Vielleicht mal was in blond oder aschkötergrau?
    Gruß JB :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein Klaar bitte.... und der Wolf liess sich nicht beeinflussen oder hinreissen durch meine schönen roten Haare. Er blieb Kavalier der alten Schule und schnurrte vor dem Kamin. Frau B. , so war das!
    C.K.

    AntwortenLöschen
  4. Tja Fräulein Klaar! Es ist klaar wie Kloßbrühe! Einen schnurrenden Wolf darf man nicht unterschätzen. Wie schnell wird aus dem schnurren ein knurren und aus der roten Perücke ein zerrupftes Vogelnest. Also ist "Vorsicht" geboten! Ich meine es nur gut mit Ihnen mein Fräulein.
    JB

    AntwortenLöschen
  5. Der Wolf schläft nicht! C.K. und J.B haben ja schon Erfahrungen mit ihm gemacht. Aber anderen kann es wieder ganz anders ergehen. Also seid alle auf der Hut.
    i.A. d.W

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ja nix sagen. Aber bin ich der Einzige, der sich nicht sicher ist, wovor er mehr Angst haben soll? Dem Wolf oder den Leuten, die im tiefsten Winter halbnackt hier rumlaufen....

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste mir schnell noch etwas überwerfen, da der Wolf bereits fragte warum ich denn so grosse Augen mache. Für mehr reichte die Zeit nicht :) CC

    AntwortenLöschen