Montag, 6. Januar 2014

Rätselbild - gesucht wird ...


 
 

17 Kommentare:

  1. Mmmhm, sehr schwer, es liegt mir auf der Zunge... ;) CC

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa gell, ich dachte das wird viel zu schwer zum Rätseln. ;-)
    Soll ich noch ein Tipp geben?
    Meist fährt sie mit irgendwelchen königlichen Vehicles durch die Lande, die dann irgendwo im Lande verstreut sind .... ;-)
    Es ist ......... .

    AntwortenLöschen
  3. Molina fuhr mal mit einem Panzer die Vorgärten platt, aber so königlich war das nicht :D Mhmmm, ich wage noch nicht einen Tipp abzugeben. CC

    AntwortenLöschen
  4. Fast, ich würde sagen die Richtung, in der die Person lebt stimmt, aber .... .
    Meist fliegt die gesuchte Person mit einem königlichen Propeller genannt Hubschrauber. Ab und an verkleidet sich die Person auch als ihre eigene Zofe, um näher ans Volk zu rücken.

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ja das stände:" wo ist mein Besen", dann würde ich ja sagen, es könnte Jarrilena sein. Aber so.....??? Keine Ahnung
    C.K.

    AntwortenLöschen
  6. ääääh ich tipp mal auf catany....grazile Figur...behaarte krumme Beinchen. Und das Zepter hat sie auch gerne in der Hand! :-P
    Liebe Grüße Buhnde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wer kann das nur sein? Sie erinnert mich stark an jemanden... Doch im Moment komm ich nicht drauf! Bitte noch einen kleinen Tipp ja?
    Es grüßt Jarrinea Babier :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da gibt sich jemand mächtig Mühe mit den Bildkompositionen. Flöhchen hast du einen Fernkurs in N.G. belegt? CC

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Bilder sind spitze! Muss ich neidlos anerkennen! ;-)
    Molina ist es allerdings nicht liebe Cat. Sie ist zwar auch blond. Aber trägt sie ne Krone?
    Hmm....schwieriger als ich dachte das Ganze!
    LG Anonymaus ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Bunde: wo sind behaarte Beinchen zu sehen, das sind die trendigen 2014 Strumpfhosen und nein das kann auf keinen Fall Catany sein, ihre Haare sind doch meist rot. Und welche Frau hat nicht gerne das Zepter in der Hand.
    @C.K: der Tipp mit dem Besen ist gut, wobei auf B&S haben vieeeeele Frauen Besen, als Fortbewegungsmittel ;-)
    @Jarri oki kleiner Tipp kommt noch
    @CC: Neeeeeeeeee kein Fernkurs - try and error Technik ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ist es vielleicht etwa unsere Köööjaaa? ;) CC

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - juhuuuuuuuuuuuuuu du hast es erraten
    taraaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
    das ist "Köja Jarri"

    AntwortenLöschen
  13. Jarrilein. Ich warte übrigens immer noch auf die öffentliche Richtigstellung von dir. Ich beziehe grad Prügel für eine Aussage, die ich niemals getätigt habe!!!

    AntwortenLöschen
  14. Uii freu, ich hab noch nie was gewonnen :D Apropos letzter Beitrag, ich wunderte mich schon warum Du deinen Namen so komisch schreibst...

    AntwortenLöschen
  15. Gegendarstellung: "Ok...ich gebs kleinlaut und zähneknirschend zu! Ich habs geschrieben! Das mit den KRUMMEN und BEHAARTEN Beinchen von CATANY und dem ZEPTER in der Hand. Na ja.. ich wusste nicht, dass das Ganze hier so meterhohe Wellen . schlägt...pffffffffft! Ich bereue es aufrichtig... kann aber nicht versprechen, dass das nicht noch mal vorkommt. Danke Buhnde und Catany dafür, dass ich nicht angezeigt werde wegen Rufmord!
    Herzliche Grüße eure Königin Jarri ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Achsooooooooo jetzt verstehe ich das erst, okay Flo der Spätzünder.
    Buhnde ist gar nicht Bunde sondern Buhnde ist Jarri ? OMG
    Und wer ist dann Anonymaus? Ist das auch Jarri ?
    Looooooooooooool. Jetzt habt ihr die Flo aber ganz schön geleimt.
    Ich lach hier gerade Tränen. ;-)
    Einen schönen Freitag
    wünscht euch

    Flo (gestempelt und verifzierte Flo)

    AntwortenLöschen
  17. hm....ähm...tja.. Anonymaus ist auch Jarri liebe Flo! Du hast es erkannt! Jarri hat so viele Gesichter und Namen, und ich kann schon verstehen, dass man da den Durchblick verliert.
    Also nix für ungut liebe Leute! Ich wollte nur mal ein wenig Kommentarschwung in diesen tollen Blog reinbringen.
    Es grüßen freundlich die Anoymaus, Buhnde, KöJa und Jarri ;-)

    AntwortenLöschen