Samstag, 11. Januar 2014

die Shops stehen für den romantischen Markt


Wie bereits angekündigt, möchten wir eine kleine Ausstellung und Shops zum Thema "Liebe liegt in der Luft" passend zur Jahreszeit des Valentinmonats machen.

Einige B&S´ler haben sich angemeldet, das sie gerne mit einem Shop daran teilnehmen möchten.
Es spielt keine Rolle, ob man etwas verkaufen oder Ausstellen oder sonstiges dazu beitragen möchte.
Im Vordergrund steht wie immer der Spass und die Gemeinschaft.

Die Shops sind alle gleich gross und im romantischen Stil dem Thema angepasst.

Vergabe der Shops ist am Samstag, den 11.01.2014 um 22 Uhr. Wer nicht kann, einfach nach dem Samstag eine IM an mich.

Die Shops sollten bis ca. Mittwoch den 15.01.2014 im groben eingerichtet sein.

hier einige Grundregeln (muss leider auch sein ;-)):

- max. 60 Prims pro Shop
- Gegenstände nur im Shop aufstellen
- bitte einwenig dem Thema im Shop innern anpassen

Wer sich noch nicht für einen Shop angemeldet hat, aber gerne was machen möchte oder eine Idee hat, einfach mich anschreiben.

Dauer des romantischen Marktes bis Mitte März.

Hier das Taxi zum Markt:




Dann würde ich sagen
"Love is in the Air bei der B&S Familie & Friends"

Gruss
Flo


1 Kommentar:

  1. Der romantische Markt ist sooo schön! Und die Pavillons sind der Hammer! :)
    Ich hatte ja schon so einige Shops in meinem langen zweiten Leben.
    Aber noch nie war mir ein Shop so vertraut wie dieser, weil er so romantisch ist.

    "Friendship is in the air" Salute Jarri :)

    AntwortenLöschen