Sonntag, 27. April 2014

Diätwahnsinn - nein danke

Wir haben heute dem Diätwahnsinn den Kampf angesagt.
Diät - was ist das - nein danke. Nach diesem Motto hat mich Yara heute in ein leckeres Teehaus eingeladen. So viele Süssigkeiten auf einem Haufen. Wir mussten natürlich alles ausprobieren. Zum Schluss waren wir uns jedoch nicht ganz einig, ob die Süssigkeiten nun mehr Kalorien oder mehr Prims hatten. Kurzum es war uns egal - im Zeitalter der Meshklamotten, kann man doch die Pfunde einfach mit einem Alphaprim verschwinden lassen. Ach wie finde ich das SL schön, keine lästigen Waagen und Schreckensmomente, wenn der Zeiger ausschlägt. Mesh wird es schon richten ;-).
Hauptsache es war lecker - und das war es.

5 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben Kuchenverwerter! :-)
    Wo gibt es denn dieses spezielle Teehaus, wo man sich so leckere Speisen, wie auf dem Bild, einverleiben kann, ohne dass auch nur ein einziges Pfündchen an den Hüften hängen bleibt?
    Ich würde mich freuen, wenn neben dem Foto auch eine LM von diesem entzückenden Café abgebildet wäre. Dann kann ich auch mal dorthin reisen und die edlen Obsttorten und Küchlein probieren. Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße sendet eure verfressene Jarrintje :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi unsere Köja ;-)
    @Yara, hast du die Landmarke noch und kannst sie hier reinstellen? Das wäre supi.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Flo, wie wäre es wenn du mal einen gesonderten Beitrag schreibst wo jeder seine schönsten LM posten kann? Denn jeder von uns sieht mal was er anderen auch empfehlen kann. Ich bin auch immer an Tipps interessiert.
    Yara

    AntwortenLöschen
  4. Dann danke ich auch schön dafür! :)
    Fast Food wie lieb ich dich! ;-O <----- alles rein in den Schlund!

    AntwortenLöschen