Donnerstag, 29. Mai 2014

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Liebe B&S Family & Friends,

vielen Dank für den wunderschönen Rezzday, den ihr mir bereitet habt durch eure Anwesenheit. Es war so schön mit euch. Jeder hat sich so viel Mühe gegeben sich dem Motto entsprechend zu kleiden. Für mich kam wirklich das richtige Brasilien Strand Fieber auf. Ich danke euch herzlich dafür.
Danke auch an diese Stelle an Mo für die musikalische Stimmung.

Mit den Emotionen: sprachlos, faszinierend, beeindruckend und gerührt, haben Mo und ich uns das Video von Valten angeschaut. Valten, du hast dich selber übertroffen. Das Videoooooo ist hammer hammer geil und es ist eine bleibende Erinnerung. Du hast ein paar wundervolle Augenblicke von unserer B&S Gemeinschaft verewigt, dafür danke ich dir von Herzen.
Jeder der das Video anschauen möchte, hier den Link von Valten:

http://vimeo.com/96909172
(aktueller Link)

Die Szenen, die du eingefangen hast - hammer hammer hammer hammer hammer!!!!!!!!!!!!!!

Hier unten noch einige Snapshots:












2 Kommentare:

  1. Ja, die Rezzdayparty bei Flöchen hat mir sehr gut gefallen. Alle waren gut drauf, und auch die Mucke von Mo war wieder 1A ;) Passte alles zusammen wie die Faust aufs Auge! :))
    Allerdings kann ich das angekündigte Video von Valten unter dem angegebenen Link nicht finden.
    Kein Video vorhanden....seufz* Vielleicht könnt ihr ja der Sache mal auf den Grund gehen ihr Lieben.
    Liebste Grüße KöJarri :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jarri, Problem erkannt und hier ist der neue Link:
    http://vimeo.com/96909172
    Viel Spass beim angucken.

    AntwortenLöschen