Sonntag, 25. Mai 2014

Einladung Votingparty/Rezzdayparty


Am Mittwoch, dem 28.05.2014 um 22 Uhr gibt es auf B&S Sim 3 gegenüber auf unserer Strandseite eine basilianische Nacht, bei der wir euch herzlich einladen.

Zwanglos und gemütlich möchten wir in die Nacht feiern und uns mit Mo´s neuem Remix zur WM 2014 in eine brasilianische Fussballstimmung bringen. Vielleicht schaffen wir mit eurer Hilfe Mo noch an die Spitze des Contests zu heben. Deshalb bringt jedemenge Freunde, Haustiere (hab ich Haustiere gesagt), Ferienarbeiter mit.

Achso wenn wir ihn an die Spitze wählen ist das noch lang kein Garant, das er auch gewinnt, weil letztendlich hat immer die Jury das letzte sagen.

Irgendwann um 0.01 Uhr wird dann das vor Jahren Ausschlüpfen eines Avatars …… (Name wurde aus redaktionellen Gründen geschwärzt) gefeiert werden.

Wir freuen uns auf Euch.

 

P.S. Im Interesse des vor Jahren ausschlüpfenden Avatars ;-).

Wie ihr mich alle kennt, bin ich kein Freund, das ich im Mittelpunkt stehe, im Gegenteil. Deshalb ist für mich eine schöne Feier, wenn Freunde kommen und da sind, sodass wir gemütlich im Chat tratschen können und uns bei guter Musik bewegen. Wir einfach alle zusammen sind. Ich weiss, ihr würdet so gerne etwas für mich Vorbereiten, mich überraschen …. . Aber ich bin da leider immer bissl anderst. Das schönste was ihr mir bereiten könnt ist,  das ihr einfach da seit. ;-)

Und die, die aus Termingründen nicht können, keine Panik …. – alles ist guti ;-).

Ich bin wie ich bin – einfach Flo ;-)

Also das Motto heisst Brazil ohne Geschenke, ohne irgendwelche Einlagen, ohne Vorbereitungen. Daaaaaaaaaaaaaaaanke. ;-)

3 Kommentare:

  1. Ok gebongt Flo! :-)
    Dumm ist nur, dass ich nicht viele Freunde in sl habe, die auch bei Facebook sind.
    Dann wird es schwierig mit voten für Mo oder?
    Seid gegrüßt von eurer KöJarri, die sich tierisch über den Sieg von Real Madrid freut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Flo! Ich gratuliere Dir hier auch noch einmal zu Deinem 7. Rezzday! Lilli und ich hatten gestern Abend bei der Feier am Strand viel Spaß. Als Erinnerung das Video von mir.
    https://vimeo.com/96822089
    Herzlichst Valten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valten, daaaaaaaaanke sprachlos bin. Das ist ein wundervoller schöner Film. Siehe bitte auch meine Bemerkungen unter dem neuen Post "daaannke".
    Eure Flo

    AntwortenLöschen