Samstag, 17. Mai 2014

Molina & Wolfs ACDC

Freitagabend 23 Uhr und B&S ist wie leer gefegt. Was war nur passiert? Kein Bewohner weit und breit, das hatte nur eins zu bedeuten - Molina & Wolf laden in ihr Hardrock Cafe ein. Dieses mal fuhren sie mit einem ACDC Konzert auf. Eine grosse Lokomotive stand im Mittelpunkt ihrer neuen Openair - Bühne auf der Bikersim. Geile Tracks, Rock vom Feinsten und eine grossartige Show bot sich den Besuchern.
Inmitten der Gäste stand unsere B&S Family und rockte mit ab. Trotz Security schlich sich Groupie Jarrie auf die Bühne. Irgendwie waren wir schon ein wenig stolz für ihren Mut, aber wäre es schief gegangen, hätten wir mit Inbrunst gesagt, eine Jarrieeeeeee neeeee kennen wir nicht. ;-) Scherz beiseite, es war ein schöner Abend.
Vielen Dank an Molina & Wolf für die Einladung.


P.S. Soeben erreicht mich eine Bitte von unserem ehemaligen Simbesitzer Chris:
"liebe Grüsse an die lieben B&S Bewohner"
Na das richte ich doch gerne aus.

1 Kommentar:

  1. Hehe....liebes Flöchen, du kennst die olle Jarri in und auswendig! :) Ich habe mich nicht nur auf die Bühne geschlichen, sondern mich noch an die "große Glocke" gehängt. Und ich muss euch sagen: "Es war traumhaft!" Bis mich Wolf mit einer freundlichen aber bestimmten IM Ansage aus meinem kühnen Traum herausgerissen und auf den Boden der Tatsachen gestürzt hat. Mit gesenktem Kopf und rot vor Scham schlich ich mich von dannen.
    Einer der singenden Rocker mit Namen Jamie <3 kam ein halbes Stündchen später auf Lilli und mich zu und
    hat nur für uns ein cooles Gitarrensolo hingelegt. (Tja Catany, da staunste was?) Lillifee und ich waren im siebten AC/DC Himmel und werden bestimmt noch lange von diesem Ereignis schwärmen.
    Doch auch für die anderen war es ein gelungener Abend. Dank Molina und Wolf! :-))
    Es grüßt euch lieb und besonders den Harry...Eure Glockenjarri :)

    PS: Danke liebes Flöchen für die Grüße, die du uns von Chris ausrichten solltest. :)

    AntwortenLöschen