Montag, 16. Juni 2014

B&S WM Studio Tippspiel

Und das B&S WM Tippspiel geht weiter:

Auf zur nächsten Runde am Samstag. Bitte sendet euren Tipp bis zum Samstag 16 Uhr an Flo.
Hier die Tipps von den Bewohnern für das Spiel: Deutschland: Ghana

Catany:        1:0 (Deutschland)
Alex:             1:1
Bunde:          2:0 (Deutschland)
Lilli:               2:0 (Deutschland)
Mo:               2:0 (Deutschland)
Flo:               2:2  (Deutschland;-) )
Wolf:             3:0 (Deutschland)
Valten:          3:1 (Deutschland)
Jarri:             3:1 (Deutschland)
Yara:            3:2 (Deutschland)
Molina:         4:1 (Deutschland)

Endergebnis: 2:2 ;-)


Hier der Tipp von den Bewohnern für das Spiel:
Deutschland : USA

Catany:      1:0 (Deutschland)
Flo:             0:1  (USA) leider
Yara:          2:0 (Deutschland)
Jarri:          2:1(Deutschland)
Mo:            2:1(Deutschland)
Alex:          2:2(Deutschland)
Wolf:          3:1(Deutschland)
Bunde:       4:1(Deutschland)

Yeahhhh and the Winner is:  Catany
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Ausgeben der 500 Linsen ;-).

7 Kommentare:

  1. Also wenn sich von euch keiner traut. ich bleibe meinem 2:0 für Deutschland treu. Sollte Cat wieder gegen Deutschland tippen, werde ich mich mal ernsthaft mit ihr unterhalten müssen.

    AntwortenLöschen
  2. 3:1 für Deutschland Flöchen!
    Gruß Jarrilette :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Flo :)))
    Gruß Molina

    AntwortenLöschen
  4. gut gemacht liebe flo,,,,,valten und ich gratulieren

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation liebe Flo :)
    @ Bunde: ich war noch in der Schockstarre und nicht in der Lage einen Tipp abzugeben
    CC.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, Flo. Obwohl ich gerne noch ausdiskutiert hätte, ob es tatsächlich ein 2:2 für Deutschland oder nicht doch vielleicht eher für Ghana war ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass Flöchen richtig getippt hatte bei Deutschland gegen Ghana.
    Herzlichen Glückwunsch! Und auch Catany, die null Ahnung vom Fußball hat, lag goldrichtig mit ihrem Tipp.
    Auch ein blindes Hühnchen findet mal ein Tor...oder so ähnlich ;-) Ich gratuliere zum Sieg kleine Hebamme! ;-)
    LG Jarrilena

    AntwortenLöschen