Sonntag, 8. Juni 2014

erste Ergebnisse nach Cat´s Tutorial

Hier posten wir eure ersten Ergebnis nach dem ersten Tutorial von Cat:
Ich muss sagen, das Ausprobieren nach Cat´s Anleitung macht riesen Spass. Wer Lust hat, schickt mir doch sein erstes Bild.

Flo´s erste Schritte:

Vorher:


 Nachher:
 
Lilli´s Ergebniss:
(das sieht klasse aus!)

 
und ein weiteres Ergebnis von Lilli
(ich find das soo toll) 
 
 
und hier Bunde´s erste Creation:
(ihr seit spitze)
 
Danke für die Inspiration, Cat. Deine Vernissage hat uns ein paar wunderbare Tage am Strand und unzählige Fotos beschert. Mit deinem Tutorial lassen sich die Bilder dann auch noch so wunderbar weiterverarbeiten. Ich bin einfach entzückt!

Lieben Gruß, Bunde


Anmerkung von Flo:
ich weiss, wo ich die nächsten Weddingphotographen her bekomme;-). Bei Bunde´s Bild gerät jede Frau ins schwärmen, was für ein Mann, so ein tolles Bild zu machen. ;-)


und hier einen lieben Gruss von Alex:
seine Werke
 
 
vor der Bearbeitung:

danach:
(super Alex!)

 
Cat schafft uns alle zu Begeistern!

2 Kommentare:

  1. Awww wie cool. Freut mich sehr. Danke Flöchen. CC

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, und man kann förmlich die Urlaubsluft schnuppern. Grosses Kompliment an alle und hoffentlich folgen noch mehr.
    P.S. Ich hab überhaupt kein schlechtes Gewissen ;)
    CC

    AntwortenLöschen