Dienstag, 17. Juni 2014

SL wird 11 Jahre alt

Ein Beitrag von unserer Cat:


SL wird 11 Jahre alt. Wie jedes Jahr gibt es eine grosse Sause.
Für ein paar Tage gibt es einen riesigen Simverbund auf dem viele verschiedene Aspekte
von SL repräsentiert werden, quasi eine Expo :)
Es hat auch überall Geschenke die man bekommen kann und kleine Wägelchen zum
befahren. Aber macht euch auf Lag gefasst!
Ich hatte das Vergnügen - bzw. den Stress - mithelfen zu dürfen.
Der kleine Fleck heisst: A little dream of Italy.
Besichtigen kann man das Festgelände ab 22. Juni Mittag SL Zeit.
Wenn man little Italy besichtigen gehen will, dann kann man das hier:
 


 
Vielen Dank Cat für den Beitrag und wir sind stolz auf dich. Gruppenreise haben wir schon gebucht, um Little Italy zu sehen.
 

2 Kommentare:

  1. Wow...das Ganze werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich bin immer dankbar für tolle Tipps. Und dass Cat an der Entwicklung dieser entzückenden virtuellen Städte mitgeholfen hat, macht alles noch viel interessanter.
    Danke schön! Ich freue mich drauf! :)
    Eure Jarri <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank nochmal für deine klasse Hilfe.....cat du bist die beste

    AntwortenLöschen